• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Fender Precision American Vintage '62 oder '63 (Tausch möglich)

TomW

Hatful Of Hollow
Beiträge
7.947
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß271.487
TomW hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Fender Precision American Vintage '62 oder '63 (Tausch möglich) - Suche: Fender Precision American Vintage '62 oder '63 (Tausch möglich)

Suche technisch und optisch einwandfreien Precision aus einer der beiden genannten Serien ... der Bass sollte möglichst unverbastelt sein und außerdem komplett mit Koffer und Chromcover bestückt sein ... Farbe eigentlich egal, am liebsten wäre mir Faded-Sonic-Blue aus der '63er Modellreihe (siehe Foto) ... Preislimit sehe ich bei ca. 1200 Euro ... Anhang anzeigen 319666Anhang anzeigen 319667

Falls möglich, würde ich gerne tauschen (mit Wertausgleich) wahlweise gegen einen ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten