Suche Fender Precision Bass 1959 - 1965

derbalou

derbalou

Active Member
Beiträge
158
Ort
München
Bassix
ß5.082
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und spielbaren Fender Preci, der in der pre CBS Zeit gefertigt wurde. Farbe egal. Gerne alles anbieten.
 
Darf ich fragen, was Du dir vorstellst, zu bezhalen? Ich habe einen 5.01.1964 Fender Preci im sehr guten originalen Zustand mit originalen Blond-Koffer.
Er spielt hervorragend.
Billig wird er aber nicht, da er viele Dinge von 1963 hat z.B. Clay-Inlays und Spaghetti-Logo. Deswegen meine sehr frecke (Entschuldigung dafür) Frage!
 
Hallo Wolves. Mir ist klar dass man bei dem gesuchten Bass kein echtes Schnäppchen machen kann. Ich hate bereits einige Bässe aus den Jahren in der Hand und mir ist auch bewusst was diese Bässe (vorausgesetzt es ist alles ok) wert sind. Du kannst mir gerne ggf Bilder schicken an: clemens@beatsuite.de . Auch würde ich den Bass natürlich selbst besichtigen und anspielen. Wo wohnst Du denn?
 
Darf ich fragen, was Du dir vorstellst, zu bezhalen? Ich habe einen 5.01.1964 Fender Preci im sehr guten originalen Zustand mit originalen Blond-Koffer.
Er spielt hervorragend.
Billig wird er aber nicht, da er viele Dinge von 1963 hat z.B. Clay-Inlays und Spaghetti-Logo. Deswegen meine sehr frecke (Entschuldigung dafür) Frage!
hallo wolfes, hast du den 64er preci noch,kannst du mir bilder senden, thanx! bässte grüsse stoeff
 

Zurück
Oben Unten