Suche Fender Precision Bass...

LOWEND

LOWEND

BoomBASStix
Beiträge
134
Ort
Schweiz 🇨🇭
Bassix
ß10.369
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen/gut spielbaren Fender Preci mit dem really beefy punchy tone, der während den Jahren 60/70 gefertigt wurde oder auch 59-63 American Vintage/Fender Custom Shop. max.4.3kg, Farbe CAR und OW wird bevorzugt, aber gerne alles anbieten => stoeffoesch@hotmail.com

bässte grüsse chris
 
hey chris. bei mj guitars in münchen steht grad ein 1965er preci in car. hab den bass angespielt, hammer gerät und sicher eine gute geldanlage. billig ist er natürlich nicht...
 
ja, also ich hab da auch mal länger gesucht nach so nem preci. krass ist: es gibt gibt geräte für 10K € die richtige Gurken sind und eigentlich nicht spielbar und dann zum ähnlichen Preis Trauminstrumente... Dem Sammler ist das ja egal. Ich hab dann irgendwann einen 63er gefunden und bin ziemlich happy damit...
wenn der Nachwuchs glück hat, bleibt da nocheinmal etwas übrig... :-)

BTW: gibt es hier eigentlich nen Thread für Vintage Bässe?
 
Habe einen Squier JV von 83/84 hier im Flohmarkt. Toller Bass. Lässt einige alt aussehen. Besonders für den Preis.
 
Ich hätte dir einen sozusagen neuen AVRI '62 aus 2008/9 anzubieten, mit allem original Schnickschnack.
Ist genial vom Sound her und sehr leicht. Kostet allerdings auch 1650.- und ich wohne in der Schweiz, könnte ihn aber von Deutschland aus schicken. Ich spiele immer noch meinen abgefummelten 77er mit Wasserschaden. Zum spielen wäre der American vintage meiner Meinung nach besser, aber sich von seinem alten Instrument zu trennen ist zu schwierig ...Anhang anzeigen 4671
 

Zurück
Oben Unten