• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Fender Telecaster Bass 51/54 Pickguard Tortoise [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.617
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Fender Telecaster 51/54 Pickguard Tortoise - Suche: Fender Telecaster 51/54 Pickguard Tortoise

Moin,

ich suche ein gut erhaltenes Tort Pickguard für einem Telecaster Bass.

Es soll für meinen Teal Green Tribe Shob Bass sein.

Es muss kein originales Fender Pickguard sein (wenn diei überhaupt eins in Tort anbieten). Es sollte aber auch kein absolutes Billigteil sein und schon eine gute Qualität haben.

Preis ist Verhandlungssache, aber im Grunde sollte es schon so in etwa bei dem hier angegebenen Preis landen.

Wenn jemand was im Angebot hat, freue ich mich über Bilder und eine Nachricht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Also hab's gerade ausgepackt und qualitativ sowie die Farbe gefällt es mir sehr gut.

Leider sind die Bohrungen nicht passend mit denen an meinem Bass....

Also je nachdem welche Bohrung dein P Bass hat, könnte ich dir meine Schlagbrett verkaufen.
 
PXL_20230328_161011758.PORTRAIT.jpg
 
Ja, das sieht gut aus und danke für das Angebot. Die Bohrungen sind bei meinem Bass aber leider auch anders. Ich muss das noch mal genauer recherchieren. Es müssen ja nicht alle Bohrungen passen, aber neue Löcher möchte ich nicht in meinen Bass bohren.
 

Anhänge

  • zz9snlbgf1mhdcd8olr8.jpg
    zz9snlbgf1mhdcd8olr8.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten