Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den ziemlich knorkeZwar nicht original 80er sondern geschätzt 2015, aber der Geist der 80er schwingt hier mit:
Dean Zone - nuclear green
An 80er-Fiesheit kann man ihn eigentlich nicht mehr überbieten.
Anhang anzeigen 832736

So ein Zackenviech hatte ich auch mal.Ich hatte mal kurze Zeit einen BC Rich Zickzack irgendwas mit lachsfarbener Schlangenlederlackierung
als ich dich das letzte mal getroffen hatte, hattest du aber ne andere FriseDu willst 80er!?
Du bekommst 80er:
Ich 1989 mit meinem selbst verbasteltelten 83er Preci.
Anhang anzeigen 832746

Sag ruhig Gardine.Und wer hat dich so verbastelt, inklusive der Hose (mir fiel grad kein besseres Wort ein)???![]()
Rockmusiker von Welt

Ich glaube ich habe eine Platte von Rage Heart im ArchivWir hatten sogar einen Deal mit Adidas und einen Plattenvertrag.
 ...Ihr hattet Wierd Al Yankovich mit in der Band? Fürs Akkordeon, stimmt´s?Jungs, wir reden von den 80ern.
Da sah der Rockmusiker von Welt genau so aus.
"Rage Heart"
Wir hatten sogar einen Deal mit Adidas und einen Plattenvertrag.
Anhang anzeigen 832821
Super finde ich die aufblasbare Van Halen Gitarre! Might as well jump ...Da sah der Rockmusiker von Welt genau so aus.
Gabs den nicht auch mal in neonpink?Zwar nicht original 80er sondern geschätzt 2015, aber der Geist der 80er schwingt hier mit:
Dean Zone - nuclear green
An 80er-Fiesheit kann man ihn eigentlich nicht mehr überbieten.
Anhang anzeigen 832736
Sogar das Treppengeländer ist PinkJungs, wir reden von den 80ern.
Ja, in rotem Vinyl.Ich glaube ich habe eine Platte von Rage Heart im Archiv...
...gab es die auch in rot?
So sehen heute hier in St.Pauli die Hälfte der Hipster Kiddies aus.Jungs, wir reden von den 80ern.
Da sah der Rockmusiker von Welt genau so aus.
"Rage Heart"
Wir hatten sogar einen Deal mit Adidas und einen Plattenvertrag.
Anhang anzeigen 832821
Der hier war mal in den Kleinanzeigen - und ich war echt versucht den zu kaufen. Zum Glück nur 4 Saiten ...
![]()