• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Malte Regah

(Suche) FMC 114EX HP – ggfs. auch einfach zum mal anspielen Rhein/Ruhr/Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malte Regah

Malte Regah

jazzy/indie/funky
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.460
Malte Regah hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 114EX / 210H / 212H – ggfs. auch einfach zum mal anspielen Rhein/Ruhr/Köln - FMC 114EX / 210H / 212H – ggfs. auch einfach zum mal anspielen Rhein/Ruhr/Köln

Hallo!

Super geholfen wäre mir schon, wenn ich eine der genannten FMC-Boxen mal irgendwo anspielen könnte.
114EX / 210H UL oder irghendwie vergleichbar.
Wohne in Köln und kann im Rhein/Ruhrgebiet herumreisen.
Letztlich suche ich wahrscheinlich eine FMC 114EX – die ich natürlich auch gerne gebraucht kaufe, wenn sie jemand anbietet.

Also, wenn sich mal ein*e Besitzer*in aus dem Raum meldet würde es mich freuen!
Merci!
Malte

PS Foto habe ich von der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Malte,
Also ich habe eine 210H Neo2 und wohne in Köln.
Außerdem habe ich eine 1158 EX, vielleicht ist die ein bißchen mit der 14er vergleichbar… keine Ahnung?
Kannst dich ja bei Bedarf einmal melden…
Viele Grüße, Marco
 
Marco, Hammer, dass du dich meldest! Ich schreibe dir eine Direktnachricht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten