Suche FMC 1158 EX

Ich wüsste jetzt vom reinen Mitlesen ne Handvoll die die beim Hans bestellt haben,eine Handvoll die sie gerade bekommen haben, ein paar die sie schon eine kurze Zeit lobend nutzen, ...aber wäre Zufall wenn du jetzt gerade jemand findest der eine loswerden will.
Aufgrund der kurzen Zeit wo das Teil gerade am Markt ist, wird das jetzt auch kein Schnäppchen werden.
Ich würd mal ne neue bestellen, da kannste dann sicher sein, die auch in ein paar Wochen zu nutzen.

LG Norbert
 
Genau so... ich hab die Zweite, die Hans gebaut hat - Ende Januar bekommen... geb ich nicht mehr her... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Anderer die wieder hergibt - und das zufällig gerade jetzt... wieviele werden das seit Januar auch sein? 10? 15?
Hol Dir die neu vom Hans - wirst es nicht bereuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten