SUCHE: FMC 210 oder FMC 410

370

370

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß2.255
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Setup erweitern und nun mit dem Turmbau anfangen (;

Für mein momentanes Set benötige ich noch eine zusätzliche Box mit 10er Speakern der Firma FMC.
Die Impedanz sollte 4 oder 8 Ohm betragen, bitte keine 2 Ohm anbieten.
Zudem sollte sie ein regelbares Horn besitzen.

Solltet ihr eine Box herumstehen haben oder wollt sie loswerden, meldet euch bitte bei mir!

Viele Grüße
 
Hallo 370,

ich habe zufällig deine Suchanzeige entdeckt (bin nicht so oft hier im Forum) und kann dir folgende box anbieten falls dein Standort nicht zu weit weg ist. Es ist eine FMC Pro 4x10 , 500 Watt an 8 Ohm mit regelbarem Horn.Die Box ist ca. 8 Jahre alt jedoch in gutem Zustand, nicht abgerockt etc. Ich steige auf 12"-er um deshalb wird die Box verkauft. Hoffe die Infos sind ausreichend genug für`s erste. Mein Standort ist Köln.Bitte um kurze PN ob es für dich in Frage kommt oder nicht.

Danke und Grüße

Friedrich
 
@ Route 66 - Hast ne PN, hört sich interessant an. Vielleicht wird man sich einig.

@ basic member - Das war ein guter Anfang, damit ist die Suche jedoch noch nicht abgeschlossen!!! Bitte weitere Angebote hier rein oder per PN schicken (;
 
Hallo 370,
suchst du noch? Ich habe eine 210 Pro2 600 Watt an 8 Ohm mit schaltbarem, regelbarem Horn im Angebot.
Liebe Grüße
 
2016-04-16 15.56.19.jpg
2016-04-16 15.56.47.jpg
 
Ich überlege meine beiden FMC 410 Neo 1 zu verkaufen
je1000Watt 8 Ohm ,24kg Gekauft bei Hans 07.2012
Aber nur alle beide und Selbstabholung oder aber treffen wenn nicht allzu weit.
Neupreis: BEIDE 1400,00€ für beide 850€
Boxen sehen Neuwertig aus. Die Front ist geschützt mit Flight Case 5 Schichtplatte.
Der Hochtöner wurde auf meinen Wunsch von Hans oben eingebaut wie bei der Glockenklang Take Five.
 

Anhänge

  • IMG_3868.jpg
    IMG_3868.jpg
    904,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_3873.jpg
    IMG_3873.jpg
    868,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_3870.jpg
    IMG_3870.jpg
    851,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Welchen TonePrint hast Du denn da geladen, wenn der auf 100% steht?
Multicomp kann man IMHO schon auf "voll" laufen lassen. Muss man aber nicht, mag auch nicht jeder...ich fand's ziemlich gut...überhaupt hatte ich viel Spaß mit TonePrint aber das führt jetzt zu weit, 370 braucht 'ne Box!
 

Zurück
Oben Unten