• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Fodera NYC Empire Jazz 4-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.839
dafonky hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Fodera NYC Empire Jazz 4-Saiter - SUCHE: Fodera NYC Empire Jazz 4-Saiter

Hi
Ich SUCHE einen 4 Saiter Fodera NYC Empire Jazz Bass , aber nur aus den 90‘er Jahren, nicht die 2000‘er Modelle
Bitte keine 5 Saiter anbieten, ausschliesslich 4 Saiter, und auch keine anderen Modelle.
Wenn es der richtige Bass ist, würde ich ihn sogar gegen eine vintage Fender Jazz oder Precision tauschen , beides aus den 70‘er Jahren , mit Wertausgleich natürlich.

Vielen Dank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten