• Private Kleinanzeigen von Bassisten fĂĽr Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwĂĽnscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall AuszĂĽge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien fĂĽr Kleinanzeigen.

[Suche] FRACTAL AUDIO FM3 (gerne Turbo…) 🙂 [beendet]

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
Ăź136.222
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] FRACTAL AUDIO FM3 (gerne Turbo…) 🙂 - [Suche] FRACTAL AUDIO FM3 (gerne Turbo…) 🙂

Moin, wichtig ist natürlich, dass das Teil technisch 100-prozentig tipptopp in Ordnung ist, der optische Zustand sollte mindestens in Ordnung sein. Ideal wäre tatsächlich die Turbovariante mit 10% mehr Dampf, aber auch die Vorgänger tun es. 🙂

Wenn ihr Interesse an einem Verkauf habt, dann meldet euch gerne, damit wir über den Preis sprechen können.

Schönen Gruß!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

ZurĂĽck
Oben Unten