SUCHE: Fretless Akustik Bass

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.749
Hallo zusammen,

ich suche einen akustischen Fretless Bass und freue mich auf Angebote.
 
Ich hätte einen Harley Benton B-35NT - also 5 Saiter - abzugeben ( https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb35nt_5string_akustikbass.htm ). Der war mal bundiert... und die Bundschlitze wurden entfernt und mit hellem Furnier geschlossen ... somit mit Fretlines (!) im Gegensatz zum sereinmäßigen Fretless-Modelll B-35FL-NT, der keinerlei Lines hat sondern nur irritierende Lagen-Punkte ... und damit kaum spielbar ist ( https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb35ntfl_5string_akustikbass_fretless.htm ) ...spielt sich außerordentlich gut & komfortabel, hat einen tollen Klang (mit hohem akustischen & elektrischen Output) und schurrt wirklich sehr schön....
... mit Tasche 80 Euro. Standort Heidelberg.
 

Zurück
Oben Unten