SUCHE FRETLESS BASS 5-String

ytse_jam

ytse_jam

New Member
Beiträge
12
Ort
CH
Bassix
ß250
Hallo allerseits

Für unsere nächste CD-Produktion würde ich gerne bei einigen Songs einen Fretless Bass einsetzen. Spiele derzeit Warwick (Corvette $$) und Fender (Jazzbass) und suche noch ein bundloses Pendent dazu.

Gerne erwarte ich eure Angebote (:

Liebe Grüsse
Marco
 
Wie wäre der?
https://www.bassic.de/threads/warwick-streamer-5-saiter-fretless-aktivelektronik-piezo-upgrade-€580-inkl-versand.14843243/
Gruß
Marc
ww brücke klein.jpg
ww front klein.jpg
ww hals klein.jpg
ww rücken klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat einen wirklich tollen HumanBase Jonas 5 Fretless zu verkaufen. Wenn Du Interesse hast, stelle ich den Kontakt her.
VG, Greg
 
I have this bass 5 string of italian luthier Gaetano Costanzo. 24 frets, Aguilar obp3 preamp, Bartolini Music Man pick ups with switch series/single coil. Ebony fretboard. Bass dated novembre 2010, like new.
 

Anhänge

  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1529.JPG
    IMG_1529.JPG
    135 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 114
Mit dem Bass drauf wird's gleich viel wohnlicher!

Hey Marco, geht mich ja nix an aber tu' Dir einen Gefallen und kauf' einen mit Fretlines, im Studio sieht's ja niemand...
Ich spiele selber nur noch fretless aber Griffbretter ohne Markierungen machen mich fertig! Da habe ich lieber die Intonationskrücken im Blickfeld als fies falsch zu spielen.
Deswegen muss auch mein Streamer gehen, egal wie schön er klingt/aussieht.
 
Hallo allesamt

Vielen Dank für Eure Angebote.
Ich sollte mich vielleicht auch noch ein wenig präziser ausdrücken: Als Student ist mein Budget auch ziemlich beschränkt. Ich könnte wohl allerallerhöchstens um die 600-700 Euro locker machen zur Zeit. Wenn ich das richtig einschätze, sind eure Angebote eher in höheren Preissphären angesiedelt... Ausser der Rockbass. Da ich aber ziemlich Rockbassgeschädigt bin, schlage ich dieses Angebot lieber aus... (Danke trotzdem!)

Und vielen Dank Marc, für den Tip - ein Bass mit Fretlines wäre mir sowieso viel lieber!
 

Zurück
Oben Unten