SUCHE: Funk-System für Bass

Guildo

Guildo

Member
Beiträge
167
Ort
Sauerland
Bassix
ß2.924
Suche für meinen Bass ein schönes, nettes gebrauchtest Funk-System. Das Kabel stört auf der Bühne doch ordentlich. Wer hat da was feines im Keller rumliegen, dass er nicht mehr braucht??
 
besorge dir line 6 … seit der 2,4 GHz Technik sind die Teile Hammer geil.
Die sind auch zahlbar. Geschenkt bekommst nur Schrott :D
 
habe noch 2 alte Samson SR 22 rumliegen,
Frequenz 177,6 oder 192,6
Funktionierten eigentlich für Bass immer ganz gut, aber vermutlich mit den neuen, digitalen nicht vergleichbar.
Dafür trenne ich mich von einem für 25,00 Euro
 
Huhu,

bin auch auf der Suche nach einem Funk-System, das auch in 2016 noch problemlos verwendet werden darf. Wenn ihr eines habt, dass ihr verkaufen würdet, meldet euch einfach. Ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

lg Kiddo
 

Zurück
Oben Unten