• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Gallien Krueger Neo 10" Speaker Lautsprecher 32 Ohm 200W (ggfls teildefekte NEO410 8Ohm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanThall

VanThall

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß687
VanThall hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Gallien Krueger Neo 10" Speaker Lautsprecher 32 Ohm 200W (ggfls teildefekte NEO410 8Ohm Box) - SUCHE: Gallien Krueger Neo 10" Speaker Lautsprecher 32 Ohm 200W (ggfls teildefekte NEO410 8Ohm Box)

Hallo! Ich suche auf diesem Wege einen Ersatzlautsprecher für meine Gallien Krueger 4x10 NEO Bassbox.
Leider bietet GK zur Zeit keine Ersatzspeaker an und ich möchte meine Box nicht mit dem Ungleichgewicht an Widerständen belasten.
Daher erhoffe ich dass jemand eine teildefekte Box oder einen funktionsfähigen Lautsprecher aus einer seiner Boxen übrig hat!


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten