Suche Genz Benz GBE 1200

ich frage mich schon, ob >750watt an einer 212 wirklich was bringen. selbst eine 410 sollte mit dem gbe 750 eigentlich genug saft bekommen.
an einer 412 allerdings... :D
 

Ich dachte immer, Glockenklang wäre das Mass aller Dinge?!
Also wenn es um unverfälschte und dynamische Wiedergabe geht, so kenne ich definitiv nix auf dem Markt, was an GloKla ran kommt. Ich habe meine Bassart-Komplettanlage dennoch irgendwann verkauft, weil ich für meine Hauptband-Besetzungen irgendwie mehr "Schmutz und Rotz" haben wollte. Die GenzBenz-Teile schaffen es imO irgendwie, diese Klarheit (in Richtung GloKla) mit der richtigen Dosis Wärme/Rotz und Power zu verbinden. Insofern kann ich das nachvollziehen, dass Paulito den GBE haben möchte. Mir fliegt irgendwann auch noch einer ins Haus...:D
 

Zurück
Oben Unten