• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JohnHenry

(Suche) Gesucht - alter Bass-Pickup, zB Teisco, Höfner etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnHenry

JohnHenry

New Member
Beiträge
8
Ort
Wasserlohhausen
Bassix
ß589
JohnHenry hat ein neues Inserat eingestellt:

Gesucht - alter Bass-Pickup, zB Teisco, Höfner etc. - Gesucht - alter Bass-Pickup, zB Teisco, Höfner etc.

Ich suche für meinen alten Aria Diamond Bass einen Pickup, der klanglich von stilistisch zum Bass und zu dem vorhandenen original Steg-Pickup passt - siehe Foto! Ein Ooriginal-Aria-Pickup wäre natürlich der Oberhammer, aber ich glaube, das darf ich nicht erwarten. An "real vintage" habe ich wegen der entsprechenden Preise allerdings kein Interesse.
Die Bilder zeigen zum einen den Aria Bass in seinem jetzigen Zustand mit dem hässlichen Replacement-Pickup, sowie zwei Pickups (Höfner, Teisco)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten