Suche Gigbag / CANTO GBBS Gigbag

hier ist es wahrscheinlich angebrachter:

Könnte einer von euch Super Bag Besitzern ein paar aussagekräftige Fotos machen? Mich würde mal interessieren, wie die Bass-Version aussieht.
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

Und nochmal ein kleines Update von mir.

Hatte vor einem Monat auf einem Großlager der Pfadfinder einen kleinen Gig. Hatte da auch einiges an Material mit. Ohne lange Rede: als ich dann nach dem Lager mit dem Lieferbus wieder das Material an die verschiedenen "Herleiher" zurückgebracht habe, ist mir die Ladung verrutscht und °Schreck° es lagen 3 komplette Heurigen-Garnituren (glaube außerhalb von Ost-Österreich heißen die Bierzelt-Tische) und eine Materialkiste (>30kg) auf dem Bass! [:O!] Und der Bass war nicht mal flach am Boden sondern der Kopf bzw obere Hals lag noch auf ein paar Sachen drauf.
Gottseidankverdammtnochmal wurde meine Dummheit, denn Bass so unvorsichtig hinzulegen durch die damalige Anschaffung des SuperGigbags ausgeglichen. Nix ist passiert. Gar nix. Bass in Ordnung. Bag in Ordnung.
Belastungstest mit Bravur bestanden.

Du wirst lachen. ich hab mich da schon mal draufgestellt (ca 85kg). Alles kein Thema mit dem Ding. Rumspringen würd ich drauf vielleicht nicht... [:D]
 
Was ist mit einem 1,77m großen Durchschnittskerl...

... würde ich den Supergigbag größentechnisch überleben?

Gewicht ist nicht das Problem, mehr die Größenverhältnisse ^^!
Hat da jemand unter 1,90m (noch besser unter 1,80m) Erfahrungen?
 
bin auch bisserl unter 1,80m.
Habe da kein Problem mit. Glaube eher, dass größere Kerle mit der Extra-Länge des Supper-GigBags Probleme haben.
 

Zurück
Oben Unten