Suche Glockenklang Bassbox Duo light neo

bassworker2008

bassworker2008

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.613
In gutem Zustand natürlich - die 2x10 neo light ist die mit dem Teppichbezug ... Bin gespannt, ob jemand eine loswerden will ...
 
Hi,
mach mir doch ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Gruß Bernd

Natürlich guter Zustand
Bin am überlegen, die andere Duo zusammen mit einer Uno Light zu befeuern
 
Hi Bernd,
kannst Du mir nähere Infos und Bilder schicken an: Mr.Topas@gmx.de
Wie alt ist die Box? (Ich nehme an, es ist die alte Serie ...). Dann können wir ja über den Preis reden ... Es ist aber die Neo light, oder? (nicht die normale Neo).

Interessanter Plan: duo + uno light. Werd ich auch mal drüber nachdenken ... Ich schwanke noch zwischen einer Glockenklang Duo und einer Aguilar SL112.

Viele Grüße und danke schonmal,
Rainer
 
Hallo bassmalle,
die Double light neo ist garantiert super, kommt aber für mich nicht in Frage - trotz light noch zu groß und zu schwer (naja: alter Sack mit Rückenproblemen eben)!
Grüße Rainer
 
Hallo Rainer, bin gerade nicht zu Hause. Schick die Tage mal Fotos. Ja ist die Neo light mit 15kg. Ist schon super leicht. Denke aus 2007, sehr guter Zustand immer mit Hülle transportiert. Schönen Abend noch.
 

Zurück
Oben Unten