Suche Glockenklang duo oder combo

E

ez-pieces

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß5.879
Hallo
bin auf der Suche nach einer Glockenklang
Duo light oder neo light, 8 Ohm
Vielleicht auch eine Combo von Glockenklang
Einfach mal Alles anbieten
Freue mich auf eure Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hätte eine Duo Light die ich vielleicht verkaufen möchte da ich mich mehr auf 12 Speaker fokussieren möchte.

Grüße Reinhard
 
Moin,
Auch von mir eine PN.
Bei mir steht wohl entweder ne Duo Light Neo oder ein Duo-light-Combogehäuse zum Verkauf.
 
Ich suche derzeit ein neues Zuhause für meinen Passenger-Combo. Wäre das was?
 
Falls du keinen findest, kauf dir ggf einen Soul 2 gebraucht und lass dir von Marc Sieben (SAD) ggf auch FMC einen Combogehäuse bauen. Ist mit Sicherheit nicht teurer wie ein Glockenklang Combo gebraucht.
 
Hallo. Hast Du schon ne Lösung gefunden für Dich? Hätte nen Glockenklang Soul Light Combo zum Verkauf ...inkl. Zusatzbox 2 x 10 auch Light wenn gewünscht?!
 

Zurück
Oben Unten