• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Suche Guild B 301/302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.356
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Guild B 301/302 - Suche Guild B 301/302

Da es mir nach wie vor Bässe der 70er mit etwas extravaganteren Formen angetan haben, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Guild B 301/302 Bass.
Evtl. hat ja jemand noch so ein Schätzchen im Koffer schlummern und benötigt ihn nicht mehr.
Am liebsten wäre mir ein Tauschgeschäft, da ich eh zu viele Bässe hier stehen habe, im Zweifelsfall organsiere ich aber natürlich auch das nötige Kleingeld.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten