• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Guma Antique Overdrive - oder Darkglass Microtubes Vintage

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.565
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Guma Antique Overdrive - oder Darkglass Microtubes Vintage - SUCHE Guma Antique Overdrive - oder Darkglass Microtubes Vintage

Da es beim Kollegen Lordbasstard anscheinend so schnell geklappt hat versuche ich es jetzt auch mit so einer Suchanzeige.

Wer hat ein Guma Antique Overdrive Pedal und möchte es gerne los werden?
Falls jemand das Original - den Darkglass Microtubes Vintage - verkaufen möchte kann er oder sie sich auch gerne bei mir melden.
In dem Fall sollte die Preisvorstellung allerdings nicht zu hoch sein.

Bin gespannt ob ich auch so viel Glück wie der Kollege habe :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten