• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE gute Acoustic-Gitarre/E-Gitarre/Keyboard im Tausch gegen P-Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KontraBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß848
KontraBass hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE gute Acoustic-Gitarre im Tausch gegen P-Bass - SUCHE gute Acoustic-Gitarre im Tausch gegen P-Bass

Hallo liebe Bassic-Gemeinde,

ich suche für ein Projekt eine Western-Gitarre (am besten im Grand Auditorium oder Dreadnought Stil).
Ich möchte nicht ein neues Instrument kaufen ohne ein anderes wegzugeben und wäre bereit, dafür einen hochwertigen P-Style Bass von Lakland abzugeben, Gebrauchtwert ca. € 1.000 - € 1.100.

Fotos kommen später bzw. schicke ich diese gern per Chat zu, falls sich auf die Schnelle wer meldet - vl. benötigt ja jemand einen guten P-Bass und hat eine tolle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten