• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Drejem

Suche Hals für Fame Baphomet V

Drejem

Drejem

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß53
das ist leider kein Einzelfall bei den Baphomet Bässen..sind klasse aber der trussrod scheint leider wirklich ne eingebaute Schwachstelle...bei meinen und bei anderen erlebt.ältere Serien..Mayones...bitte nachbessern...!
 
Mayones hat mir heute geantwortet, dass sie für ca. 300 Euro den Hals ersetzen würden. Dazu müsste ich den Bass nach Gdansk senden. Mal sehen, vielleicht mache ich das tatsächlich. Dann hätte ich einen nagelneuen Hals, der dann vielleicht länger hält.
Danke und herzliche Grüße aus Berlin!
 

Zurück
Oben Unten