Suche Harley Benton PB-50

Möchte hier @boeb's Suche nicht missbrauchen, habe mich das aber schon ein paar Mal gefragt...

Nun aber genug und boeb viel Erfolg auf seiner Suche!
 
Gerne doch...
Da wo andere Bässe ein Monster-AAAAA-Flamed-maple-Top haben soll dieser, nach entsprechendem Holzmassaker, eine Decke aus allerfeinster handselektierter MDF bekommen.
Klingt bescheuert, ist auch so...
 
Klingt nach nem Plan, bescheuert ist gut!
Nur muss es dafür ja kein spezieller Bass sein oder?
Lass uns wenn du fündig wurdest und anfängst daran teil haben!
 
Es muss kein spezieller Bass sein, der Korpus soll nur kein Bauch- und Ellbogenshaping haben, und da ist der Harley Benton gerade recht...
 

Wieso nicht edles osb? Das sieht das je nach Lack und Beize nach Spalted Maple aus. ;-)
 
Hab noch n pb50s body ohne hals mit gitarrenhumbuckerfräsung, kannste für n zwanni incl versand haben. Mit brücke potis und conzrolplate. Wenn du 30 drauf packst liegt n fender japan preci single coil mit im paket
 

Zurück
Oben Unten