• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche hochwertigen 5 Saiter

mungo

mungo

Well-Known Member
Beiträge
197
Ort
DE
Bassix
ß10.760
mungo hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche hochwertigen 5 Saiter - Suche hochwertigen 5 Saiter

meine Wünsche:
17 mm bis 17,5 mm stringspacing sollte einstellbar sein, siehe Beispiel Bild -- das Gesamt spacing sollte 70 mm nicht übersteigen
Saiten durch einfaches einhängen - nicht durch ein Loch fummeln müssen
kein singlecut
passiv/aktiv -- oder gerne auch nur passiv, --- wenn punchig, knurrig, und fürs slappen Höhen genug vorhanden
vorzugsweise helle Farbe
Gewicht bis 4 kg
Danke für passende Angebote

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo.
Ich habe im Keller seit 10 Jahren einen Warwick FNA. Finde im Netz leider keine Informationen dazu. Weiss nur dass er aktiv ist und 5-Seiter 8D
Ich sende dir zwei Bilder davon. Das wo ich drauf bin war nach dem Kauf. Es war mein Versuch auf 5-Seiter umzusteigen. Hat nicht funktioniert. Und da er keine Dot-Marker auf dem Griffbrett hat, habe ich hochwertige Block-Inlays von Jockomo drauf geklebt (s. Bild). Diese kann man einfach wieder entfernen. Bevor ich ihn aus dem Keller ausgrabe und Masse und Gewicht messe, wollte ich vorher wissen ob der überhaupt für dich in Frage kommt. Ich bin in der Schweiz (Zürich). Gruss. Andy
FNA_1.JPG
FNA_2.JPG
 
Hi Andy . Danke fürs Angebot, wird allerdings zum antesten auf Grund der Entfernung :bier:ein wenig schwierig werden
 
Hallo Mungo, habe Deine Suchanzeige gelesen. Ich biete einen Dingwall LSS zum Verkauf, damit hast Du alles was du brauchst! Falls Du Interesse hast bitte melden!
 

Zurück
Oben Unten