• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

!! SUCHE : HOHNER JJ Professional BASS aus den 90ern !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.847
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

!! SUCHE : HOHNER JJ Professional BASS aus den 90ern !! - !! SUCHE : HOHNER JJ Professional BASS aus den 90ern !!

Hallo zusammen,

vor über 30 Jahren habe ich meine Frau in einer Band mit genau diesem Bass kennengelernt. Anlässlich unseres 50. und einem damit verbundenen Band-Revival möchte ich ihr diesen Bass wieder schenken und bin verzweifelt auf der Suche. Falls also jemand einen

HOHNER JJ Professional Bass in gezeigter Optik

sein eigen nennt und schon immer mal über einen Verkauf nachgedacht hat ODER einfach jemanden mit diesem Bass kennt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten