Suche Informationen über diesen ESP-PJ

Altair

Member
Bassix
ß991
Guten Morgen,
vor einigen Monaten wurde dieser Bass hier im Forum wohl verkauft. Ich hatte mir kurz vorher den "kleineren Bruder" ESP-LTD Vintage 204-Viersaiter gekauft, so dass mein Budget damals leider ausgereizt war.
Der LTD ist schon ein Superinstrument, aber der gezeigte Bass passt wegen der 5 Saiten und des Ahorngriffbretts noch ein bisschen besser in mein Beuteschema :lechz:

Leider konnte ich trotz aufwendiger Recherche nur zwei Abbildungen gefunden, einmal bei

https://www.amazon.de/ESP-PJ-5-Special-Edition/dp/B00ESFQRE6

und hier:

https://www.google.com/search?q=esp+pj5&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiY4LfmwMfhAhWEKewKHTucAtAQ_AUIDygC&biw=2347&bih=1170#imgrc=WVHygmyNILLm7M:

Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich leider nur die Links zeigen. Vielleicht meldet sich ja der Ex-Besitzer oder ein anderer User für mehr Informationen (in der Anzeige stand, es sei möglicherweise ein Modell für den norwegischen Markt gewesen; bei gut 5 Millionen Einwohnern??)
Mich interessiert, um welches Modell es sich handelt, wann, wo und für wieviel es mal zu kaufen war und prinzipiell wäre ich selbst an einem Kauf nicht gänzlich uninteressiert.:D
 
Oben