Suche IR Glockenklang

straten

straten

New Member
Beiträge
12
Ort
Eckernförde
Bassix
ß1.312
Moin,

ich bin grad am Soundtüfteln und habe jetzt einige IR probiert die ich dann über NadIR lade.
Hat irgendwer eine von Glockenklang/Eden oder andere in dieser Richtung ??

Gruß
 
Die Boxen klingen eigentlich so clean, dass man das mit nem einfachen EQ hinbekommt, zumindest die Glockenklang...
 
Von ChopTones gibt es mehrere Eden-IR's. Wie gut die sind weiß ich aber nicht.

Von Glockenklang wird es wohl keine geben, nicht genug Kultfaktor. :-(

Ich selbst benutze von 3Sigma die Trace und Markbass IR's. Die sind auch ziemlich clean.

Ansonsten gibt es noch Lancaster Audio. Die haben zwar auch eine ganz interessante Auswahl, die Demo Samples klingen aber so Grotte (Midibass?), dass ich da erst mal abwarte, bis jemand anders sich opfert und dann berichtet. :D

Und für Lau, von Shiftline. Die sind ja eher für ihren Preamp bekannt. Für den haben sie aber auch ein IR Pack gemacht, das sie unentgeltlich zur Verfügung stellen. Ist ganz OK.
 

Zurück
Oben Unten