Suche Jazz Bass Body

f.the.c

f.the.c

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß8.758
Hi suche einen hochwertigen Jazz Bass Body!
Am liebsten Esche, nicht mehr als 2-teilig. Farbe oder finish erst mal egal.
Evt. im Tausch gegen einen 80er Jahre ESP Lefthand-Body. Bilder folgen.
 
habe einen Warmoth, swamp-Ash, Natur, z.Zt noch als ganzen Bass, verkaufe aber auch wenns sein muss in Einzelteilen, Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen unter "Warmoth" leicht zu finden.
 
Was stellst du dir denn so als Preis vor? Muss halt den Linkshänder Body (ESP) verkaufen....
Oder haste Interesse an einem Tausch gegen einen Warwick....
 
suche immer noch. bietet einfach mal an. hab im gegenzug einen ESP-Linkshänder Body...
 
kann auch ein ganzer jazz bass clone mit guter grundsubstanz sein. pu´s und elektronik ist egal.
 

Zurück
Oben Unten