Suche Jazz Bass [Tausch]

Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß10.344
Ich suche einen im Tausch einen guten Jazz Bass.

Firma prinzipiell egal, aber ein paar Anforderungen habe ich:

- 4-Saiter
- gerne auch Maple-Board
- Gewicht weniger als 4,4 kg
- bevorzugte Farben: alles mit blau oder weiß / creme
- keine Boutique-Bässe, gerne Fender (MIM/MIJ) oder Maruszczyk & Co.
- passiv (aktiv nur dann, wenn er auch passiv geschaltet werden kann)

Als Tauschobjekt habe ich u.a. gerne meinen edlen Warwick (dann mit Preisausgleich natürlich) :-)

Meldet euch! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen Mighty-Mite in LakePlacidBlue (selbstlackiert) anzubieten.Sound super, Optik nicht, es sei denn man steht auf Roadworn.
 

Ich will keinen warwick, aber vielleicht willst du einen Squier? Findest du hier im Flohmarkt...

Ich würde gerne eine neue Box kaufen, sonst würde ich ihn behalten...
 
Das ist blöd! Denn mehr Bässe darf ich zu Hause nicht mehr an die Wand hängen :-)
Ich kümmere mich um Bilder vom Warwick, die lad ich dann hier hoch.
 

Zurück
Oben Unten