Suche: Jazzbass-Body natur oder klar lackiert

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.844
Hallo alle,

ich suche einen Jazzbass-Body in natur, geölt oder klar lackiert. Die Halstasche sollte nicht breiter als 63mm sein. Ich freue mich auf Angebote und wünsche allen ein frohes Osterfest!
 
Ich habe drei Wochen gesucht, außerhalb vom Forum hier bin ich immer wieder bei den Bodys von Bassline und tmg hängengeblieben. Tmg ist es bei mir geworden. Ich habe auch ibäh weltweit alles abgeklappert und diverse Händler auch Übersee durchstöbert. Wenn Linde auch geht gibt's für 70 € bei santamaria guitars einen kompletten Body.
 
Habe gerade bei TMG einen swamp ash Body bei Iihbäh verpasst, schade. Werde aber dort weiterhin schauen, danke für Deinen Tipp!
 

Zurück
Oben Unten