• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Schwarzer Jazz Bass Body [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.884
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Schwarzer Jazz Bass Body - SUCHE: Schwarzer Jazz Bass Body

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schwarzen Jazz Bass Body in Fender Dimensionen. Muss nicht zwingend von Fender sein, sollte aber qualitativ passen. Hab leider schon mit einem Harley Benton Body schlechte Erfahrungen gemacht (Bridge Löcher leicht versetzt)! Also kein HB bitte.

Evtl. wäre ein Tausch gegen einen Natur gefinishten (TrueOil) Sumpfesche Body von Rockinger möglich! Preislich wird man sich sicher einig.

Freue mich auf Angebote! :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten