Suche Joshua - Victor Feldman/Miles Davis

RiggiRamone

RiggiRamone

Mindsurfrock
Bassix
ß2.870
Hallo miteinander :-)

Da ich versuche meinen Horizont und Spielfähigkeit zu erweitern habe ich mich auf Empfehlung meines Lehrers hin an Joshua (von Davis gespielt) gewagt. Nun ist da der grösste Teil des Songs weitgehend die gleiche Linie, nach dem ersten Teil wechselt das ganze in einen 3/4. Nun möchte ich zum einen gerne das Stück in seinem Aufbau analysieren und andererseits entweder eine passende Basslinie entwickeln oder heraushören (was ich leider bisher trotz verlangsamung des Songs nicht geschafft habe :-/)

Hat wer Zeit und Lust mir zu helfen?

Lg Riggi
 

Anhänge

EADG124

EADG124

Member
Bassix
ß2.908
Hallo Riggi,

das Stück ist mit der Basslinie im "New Real Book". Schick mir mal eine PN mit Deiner e-mail-Adresse. Ich kann das einscannen.
Gruß Sigi
 
 

Oben Unten