• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

suche kleinen Basscombo mind. 20 Watt für ca 50.-

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.762
Ort
DE
Bassix
ß129.594
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

suche kleinen Basscombo mind. 20 Watt für ca 50.- - suche kleinen Basscombo mind. 20 Watt für ca 50.-

mein Neffe braucht einen einfachen kleinen Combo. Er ist totaler Anfänger, wird auch nie ein richtiger Basser, aber er soll wenigstens seinen Sbass haben - wenn er schon Bass spielen möchte.
Marke ist zweitrangig, muß nix dolles sein. Aber technisch einwandfrei, optisch noch einigermaßen schön und von den Features gern mit Aux In und Kopfhörerausgang.

Ach ja: Versand wäre gut, wenn es zu weit weg zum Abholen ist.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten