• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Kloppmann JB 61 Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.615
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Kloppmann JB 61 Pickups - SUCHE: Kloppmann JB 61 Pickups

Moin,

ich habe mir doch mal wieder einen Jazz Bass gekauft und möchte jetzt mal den Kloppmann Jazz Bass Pickup Hype auschecken. Ich hatte schon mal einen Kloppmann im Preci und der Splitcoil war erste Sahne.

Ich suche also ein Kloppmann Jazz Bass 61 Pickup Set. Wenn möglich mit OVP.

Wenn jemand eins hat und wieder in die Rotation geben möchte, freue ich mich über eine Nachricht und ein Angebot.

Die Preisangabe ist meine (wie ich finde faire) Vorstellung, aber ich bin ggfs. auch bereit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten