Suche Kompressor im Raum OL/HB

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.895
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.135
Moin,

ich suche einen Comp. im Raum OL/HB und Umzu. Er soll quasi ein "Übergangscompressor" sein, habe da was "größeres" vor, aber die Gearkasse ist wieder mal über Monate zu arg geplündert:rolleyes:.
Ich merke allerdings das ich schon gerne einen Comp im Signalweg habe und würde mich über ein Übergangsgerät bis etwa 100Euro freuen. Bitte keine Billigrauschis a la Behringer und Co., gerne EBS Multicomp. aber auch was Anderes.
Im Raum OL/HB gerne, damit ich das Ding persönlich angucken/hören kann. Ich kann auch gerne noch einen Hotone Fury Fuzz drauflegen, der nur wenig benutzt wurde und gar nicht mehr gebraucht wird da neue Band/neues Setting.
Ich komme gerne zu Euch und hole das Ding ab.

Cheers
 
Ich hätte den hier anzubieten, macht einen Mordsdruck bis 10 Bar. :D
Sorry für den Spaß, bitte nicht hauen kommt (wahrscheinlich) nicht mehr vor. [¦)]:bier:
air-compressors.jpg
 
Auch wenn die Versuchung vielleicht aufkommt, weil billig: nimm keinen Deepressor, von der Bedienung kriegt man wirklich Depressionen....
 
für wie lange brauchste den denn?
könnte dir evtl. leihweise einen 19"/1HE rockron zusenden, wenns nicht zu lange ist. dann brauchste nicht kaufen.
:bier:
 
für wie lange brauchste den denn?
könnte dir evtl. leihweise einen 19"/1HE rockron zusenden, wenns nicht zu lange ist. dann brauchste nicht kaufen.
:bier:
Was für Einen hast Du denn?
Ich befürchte das wird für Dich zu lange sein, bis November-Anfang Dezember müsste schon drin sein, aber trotzdem sehr nettes Angebot:bier:.
Auch wenn die Versuchung vielleicht aufkommt, weil billig: nimm keinen Deepressor, von der Bedienung kriegt man wirklich Depressionen....
Deswegen mache ich beim Kauf nur bei erst persönlichem Testen,habe es damit auch nicht eilig, komme ja auch Ohne aus.
 
ui, dat is schon ein weilchen...

hab mich oben vertippt, ist ein rocktron. genaue bezeichnung muß ich heute oder morgen abend mal schauen.
wennde was als fx suchst, isser nicht der richtige, der macht seinen job eher unauffällig im hintergrund. völlig unspektakulär das teil.
 
Moin,

ich habe mindestens einen BBE, ich glaube irgendwo fliegt auch noch ein EBS (alte Version) rum. Beides würde ich abgeben.
Interesse? PM !
Standort : Uplengen
 
Hi,
ich kann dir einen Palmer Deepressor anbieten. Finde den ganz gut, brauchte aber mehr Kontrolle und hab auf Markbass umgestellt. Wohne im Oldenburger Land, in der Nähe von Harpstedt. Für 'ne Kiste Jever kannst du das Teil haben :-)
Grüße obi
 

Hi,
ich kann dir einen Palmer Deepressor anbieten. Finde den ganz gut, brauchte aber mehr Kontrolle und hab auf Markbass umgestellt. Wohne im Oldenburger Land, in der Nähe von Harpstedt. Für 'ne Kiste Jever kannst du das Teil haben :-)
Grüße obi
Oh habe ich gar nicht gesehen:-)!
Danke für das Angebot aber ich werde wohl bei einem gebrauchten EBS landen, der taugt sehr für den Übergang.

Der Compressore lacht mich auch sehr an...
 
Kein Ding. Ich finde ja, der Deepressor ist eher ein Sustainer oder bedingt ein Booster. Mit dem Compressore kannst du bei Bedarf nicht nur subtil komprimieren, sondern den Sound formen. Der kann sogar recht nett zerren, wenn man ihn richtig anbläst.
Tja, muss ich mir mein Bier wohl kaufen :-)
 

Zurück
Oben Unten