Suche Kontakt zu / Austausch mit anderen Bass-Enthusiasten in der Schweiz

Hallo @MPFrenkel
Falls es dich mal noch etwas weiter südlich treibt... ich bin in Liechtenstein zuhause, aber speziell im Sommer bin ich öfters am Walensee. Proberaum ist in Sargans SG und Triesen FL.
 
Hallo @Michiagi
Wir haben uns ja in Rülzheim auch schon kennengelernt. Die Region rund um den Walensee ist einfach wunderbar, Liechtenstein natürlich auch. In den Kanton SG habe ich recht gute Verbindungen, Du siehst: viele Möglichkeiten für ein Wiedersehen! Würde mich echt freuen!
Beste Grüsse
Mallory
 
Hättest ca ne stunde mit dem zug, 1x umsteigen... gibt übrigens gute fahrplan-apps vod der sbb oder dem zvv (zürcher verkehrsverbund, da gehört zug auch noch knapp dazu)... ja schreibst einfach, wie gesagt, samstags sind wir fast immer unten. Wegen biel schau ich auch noch, wär schon noch cool!

Ich bin mittlerweile ein totaler Fan der SBB-App, hier kann ich sogar die Tickets für den Bus hier in Zug kaufen, einfach perfekt!
Von daher denke ich, dass es nicht so schwer ist, Schwerzenbach zu erreichen, aber ich werde sicher nicht überraschend auftauchen sondern vorher Bescheid sagen!
 

Zurück
Oben Unten