• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kräftige 2x12 er Box mit Tweeter und nicht schwerer als 25 kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.496
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kräftige 2x12 er Box mit Tweeter und nicht schwerer als 25 kg - Suche kräftige 2x12 er Box mit Tweeter und nicht schwerer als 25 kg

Suche kräftige 2x12 er Box mit Tweeter und nicht schwerer als 25 kg, wenn Sie nicht im Umkreis von max. 150km um 55411 BIngen
steht sollte auf jeden Fall Versand möglich sein,
bin für alles offen wenn es gut und laut klingt, beim 5er nicht in die Knie geht und ich keinen Gabelstabler brauche !!!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten