• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kräftigen P-Bass-Pickup

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.431
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kräftigen P-Bass-Pickup - Suche kräftigen P-Bass-Pickup

Suche einen der unten angegebenen Precision-Bass-Pickups.


Seymour Duncan Quarter Pound „P-Bass SPB-3“ oder den „Hot P-Bass“

DiMarzio „DP 122“ (Modell P) oder DP 127 (Klingen-Polepieces)

Delano PMVC 4 FE oder AL / M2 oder PC 4 AL PC 4 HE / M2

Oder Häussel PBass 4 String oder 4 String MM


Oder Tonerider TRP1
Bitte keine Fender Pickups anbieten, auch keine Custom Shops.
Bitte keine EMG, auch keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Streich den Tonerider mal von der Liste. Es ist ein ganz toller Pickup, aber beileibe kein lauter! Gegen einen brüllenden Humbucker hat er keine Chance! Ich habe den TRP1 selbst in meinem Preci und liebe ihn. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass superlaute Pickups klanglich am unflexibelsten sind. Meist geht das auf Kosten der Höhen und der Offenheit im Sound. Der TRP1 kann alles, braucht aber ein bisschen mehr Gain als "Hot Pickups"
 

Zurück
Oben Unten