Suche Lakland 44-94 oder 4-94

Da Ralp

Unknown member but not Öhl!
Bassix
ß3.074
Hallöchen!

Der Titel sagt bereits alles. Erstmal egal, ob classic oder deluxe. Technisch muss er einwandfrei sein.

LG
Ralf
 

Wohlklang

Active Member
Bassix
ß4.345
Hallo Ralf,

deluxe und standard sind mit Esche Body, classic ist mit Erle Body,

üblich sind deluxe oder standard, classic ist eher selten zu finden.

Viele Grüße

Christoph
 

Da Ralp

Unknown member but not Öhl!
Bassix
ß3.074
Hallo Christoph,

stimmt. Danke für die Info. Den Standard habe ich vergessen zu erwähnen. Den würde ich auch nehmen. Leider sind alle 3 Varianten als 4er gebraucht schwer zu finden. Als 5er gibt es ja öfter mal einen. Ich hatte beide schon und hinter dem 4er trauere ich immer noch hinterher... Hinter den 5ern auch, aber ich möchte nur noch 4er spielen.

LG
Ralf
 
Oben Unten