Suche Ledergurtgurt.. günstig

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.866
Hallo,

hat jemand einen günstigen Gurt, den er loswerden will? Sollte ein breiter Gurt sein, gerne Leder oder andere hochwertige Materialien. Kein dünner Nylongurt oder so.

Soll fürn kleinen Betrag sein, für 30 bekommt man ja brauchbare Neue.

Gruss, Matthias
 
Für mein Empfinden sind auch die schlichten Ledergurte vom großen T sehr brauchbar. Ansosnten hab ich mir schon als Lederstreifen selbst Gurte zurechtgeschnitten.
 
Für mein Empfinden sind auch die schlichten Ledergurte vom großen T sehr brauchbar. Ansosnten hab ich mir schon als Lederstreifen selbst Gurte zurechtgeschnitten.

Ja, ich weiss, aber ich schau mal, ob ich einen älteren, dafür wertigeren Gurt finde. Lederstreifen hab ich hier nicht wirklich rumfliegen, und wüsste auch nicht so man sowas bekommt. Oder osll ich meine schicke Jacke zerschneiden? :-)

Der Fender Road Worn wird sicher zu teuer, soviel woltle ich nicht ausgeben, aber ich quatsch dich mal an.
 
Puuh, mit Dinge, die mit Hilfe von sich ausziehenden Bitches verkauft werden müssen tue ich micht schwer.
 
Die Bilder scheinen ja einen deutlichen Einfluss auf den Satzbau zu haben...

Lach :-) Da hat ich wohl zwei Formulierungen im Kopf, "Dinge, die" oder "Mit Dingen, die.."

Ganz ehrlich, ich bin vorgestern Vater eines kleines Sohnes geworden. Das wühlt mich auf. Junge Damen, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale mehr oder weniger gekonnt und verhüllt zur Verkaufsförderung in Pose bringen berühren mich weniger.
 

Lach :-) Da hat ich wohl zwei Formulierungen im Kopf, "Dinge, die" oder "Mit Dingen, die.."

Ganz ehrlich, ich bin vorgestern Vater eines kleines Sohnes geworden. Das wühlt mich auf. Junge Damen, die ihre sekundären Geschlechtsmerkmale mehr oder weniger gekonnt und verhüllt zur Verkaufsförderung in Pose bringen berühren mich weniger.

Gratulation!!!
Fuer die kommenden Wochen kannst Du das Bassspielen dann eh vergessen...
 
1. mai wochenende in ibbenbüren musikerflohmarkt: gibts immer einen stand mit (fast) nur gurten von 5 € aufwärts hauptsächlich aus leder. billiger gehts nimmer.

ach ja, sonst hab ich noch nen alten stephi gurt aus leder der is aber nur 6,5 cm breit und einen alten levis gurt ca. 7-8 cm breit. beide gut gebraucht. was nimmt man dafür???
 
Was darf er kosten? Hätte einen 10 cm breiten Slapstrap über:
http://www.slapring.com/de/shop/produktinfos/slapstrap.php
M.E. taugt der nix. Hatte ihn auch mal für ein paar Monate. Das Leder ist zu dünn, sodaß sich der Gurt an den Rändern wieder hochwölbt und die Last letztendlich dann doch wieder nur auf einem dünnen Streifen in der Mitte konzentriert. Außerdem sieht ein derart breiter Gurt auf der Bühne ziemlich bescheuert aus, wenn Man(n) nicht gerade Schultern breit wie Hercules hat. Ein 7-8cm aus dickem, handschuhweichen Leder sieht nicht nur besser aus, sondern verteilt die Last auch besser. Ich ziehe Gurte aus Wildleder vor, da der Bass dann nicht so leicht verrutscht. Mein bester Gurt ist ein 30 Jahre alter Wildledergurt von MucicMan. Leider gibt's die nicht mehr zu kaufen und vergeleichbare Gurte habe ich sonst nirgendwo gefunden.
 
Hätte einen neuen Italia Leather strap made in USA . NP 88$ für 45€ inkl. Versand. 8,6 cm breit, schwarz oder braun... Beste Qualität
 
Ob ihr unglücklicher Gesichtsausdruck vor allem auf dem Bild mit dem Bass vor der Brust wirklich verkaufsfördernd ist?
Hallo, wo Du recht hast, hast Du recht, die kuckt wirklich total bescheuert oder man hat Ihr gedroht, damit Sie mitspielt, also sexy ist anders, dann habe ich aber für meinen Teil überhaupt nichts dagegen, wenn sich schöne Frauen gekonnt zeigen ...
 
Hätte noch einen so gut wie neuen Levis Gurt (8,5x135cm) den ich Dir für kleines Geld überlassen würde. Mir ist der leider zu kurz.
 

Zurück
Oben Unten