Suche Lied - Titel unbekannt

das Miez

das Miez

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

ich suche ein Lied von dem ich den Titel und Interpret leider nicht kenne.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen [:-)]

Es ist ein ruhigeres Lied und im Refrain kommt "uh Barbarella" oder so ähnlich vor.. Am Anfang eines Verses meine ich das Wort "Diamonds" gehört zu haben [?]

Das Lied ist eher älter und Richtung BeeGees oder Beach Boys.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt.. Bisher habe ich leider nur erfolglos gegoogelt [**/]
Ich werd noch verrückt! [:O!][ooo][¦)]

Danke und Grüße,
Miez
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.367
www.youtube.com/watch?v=PqslLU8EZd8
www.youtube.com/watch?v=2wbMqRO6lnc

edit: www.allmusic.com , da kannste auch mal suchen, kann allerdings nur Songtitel, keine Worte, die im Text vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Miez

das Miez

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

danke für eure Mühen aber leider wars noch nicht dabei :-(

Das Lied beginnt mit "Diamonds" und im Refrain hört man dann immer "Uh Barberella uh Barberella". An sich ist es noch softer und weicher.
Ahso und der Titel des Songs ist nicht "Barbarella"
Vielleicht fällt euch ja noch was dazu ein :-)

Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp1610

Philipp1610

New Member
Bassix
ß314
ich finde dieses Lied zwar nicht mit der Methode aber in 90 Prozent der Fälle reicht es einzelne Wörter und sowas wie songtext zu googlen. Google sucht einem dann Songtext Seiten raus auf denen diese Wörter vorkommen.
z.B. Diamond Barbarella Lyrics
bei Richtigschreibung wird google so fündig.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.367
Wo hast Du den Song denn gehört? Im Radio? Online mit Zufallswiedergabe?
Mit Bee Gees und Beach Boys meinst Du hohe Männerstimmen?
Das Alter hast Du anhand der Produktion festgemacht?
Was waren das denn für Instrumente? Synthies oder mehr Klampfen?
 
 

Oben Unten