• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jonnybego

Suche Marleaux Consat 5-Saiter

Hallo Hans,

Dein Inserat zeigt das Foto von einem Bass, den meines Wissens nach Etienne Mbappe erworben hat. Insgesamt gab es drei Bässe in dieser einzigartigen Ausführung. Ein Viersaiter-Consat ging über Thomann weg und den Dritten habe ich. Er hat zwar den 5-Saiter Korpus, ist aber ein 4-Saiter mit einem entsprechend stärken Hals. Ansonsten hätte ich tatsächlich auch einen konventionellen 5-Saiter mit Muschelahorndecke natur abzugeben. Interesse an einem von beiden?

Gruß Thomas
 

Zurück
Oben Unten