• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jonnybego

Suche Marleaux Consat 5-Saiter

Hallo,

ich kann Dir diesen Consat anbieten, er hat nachträglich noch von Gerald eine Seriell-Rarallel-SingleCoil-Schaltung für jedes PU eingebaut bekommen. Den Bass habe ich 2010 direkt von Gerald Marleaux erworben. Älteres Bild ist anbei, tagesaktuelle Bilder würde ich bei Interesse Deinerseits neu machen.

Gruß
Thomas
Consat 5.jpg
 
hi, ich würde gerne wissen, ob der bass noch zum verkauf ist und möglicherweise zu welchem preis. dank
 

Zurück
Oben Unten