Suche Mechaniken für Ibanez Roadstar II RB820

arabesque-bass

arabesque-bass

Active Member
Beiträge
91
Ort
Kronach
Bassix
ß1.771
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mechaniken für meinen Ibanez Roadstar II RB *20.
Ich hab den Bass nach 20 Jahre wieder zurück kaufen können, das war meinen ersten:-)
Ich möchte die Mechanikn gern wieder im Original zustand zurück bringen.

Es handelt sich um dieses Model:

www.sheltonsguitars.com/2009/8-20-09/ib ... 20-09.html

Ich hoffe das jemand sie arbeitslos in einen Schupper liegen hat..

Vielen Dankim voraus!!

Gruß, Frank
 
Hallo,

hab hier grade den Thread entdeckt auf der Suche nach eben genau diesen Mechaniken für einen Roadstar II Series, bzw. einer davon, da meinem Sohn eine beim Stimmen gebrochen ist.
Baujahr? Puh, ich hab den Bass leider nicht hier, aber es sind die selben Mechaniken wie auf den Bildern von Frank.
Könnte mir jemand aushelfen oder einen Tipp geben, wo es die Mechaniken sonst noch gibt?
Unser hiesiger MusicStore hat nur noch traurig mit dem Kopf geschüttelt, da ist also nichts zu machen.

Gruß, Robert
 

Zurück
Oben Unten