• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Mechaniken Hülsen und Brücken Basisplatte

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.297
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Mechaniken Hülsen und Brücken Basisplatte - Suche: Mechaniken Hülsen und Brücken Basisplatte

Moin Zusammen,

ich suche 4 Hülsen für 14mm Wellenschaft und 17.5mm Kopfplattenbohrung sowie eine Brückenbasisplatte im Jazzbass oder Precision Bass Stil (ohne Reiter/Böckchen Schrauben und Federn). Die Basisplatte sollte eine 5-Loch-Verschraubung haben.

Hat jemand sowas noch zu einem günstigen Kurs abzugeben?

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich bin mir relativ sicher, daß ich noch eine alte (vermutlich Fender) Bridge habe, bei der ein oder zwei Saitenreiter fehlen. Ich komme aber erst in ca. 2-3 Wochen dran. Sag einfach Bescheid, wenn du bis dahin keine hast.
 

Zurück
Oben Unten