• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche : meinen alten Esh Stinger

Der_BassMichl

Der_BassMichl

SchBASSt mit Bass
Beiträge
553
Ort
Kreis RE
Bassix
ß38.836
Der_BassMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche : meinen alten Esh Stinger - Suche : meinen alten Esh Stinger

Ich suche meinen alten ESH Bass den ich in 2001 habe bauen lassen und in 2009 dummerweise über eBay verkauft habe. Viell. kennt den ja jemand oder hat ihn sogar.

ESH Stinger 5 Saiter
Eshtronic
Durchscheinend Blau
Schwarze Hardware
Headstock hell
Einige kleine Lackfehler (Zoltan Ära)
Möglw iwo im Elektronikfach 'MN' o.ä. eingeritzt

Für jeden Hinweis dankbar.

.
Ach ja: wenn jemand einen Stinger 5 in black sandblasted abzugeben hat wäre ich auch interessiert:-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten