• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert - Esh Stinger I 5-String [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperFour

SuperFour

Member
Beiträge
1.380
Ort
Bad Mergentheim
Bassix
ß49.615
SuperFour hat ein neues Inserat eingestellt:

Esh Stinger I 5-String - Esh Stinger I 5-String

Da ich mit 5 Saitern einfach nicht mehr warm werde biete ich hier meinen Esh Stinger I in sandblasted blue an.
Ich habe den Bass in zwei Proben und ein paarmal daheim gespielt. Es lassen sich allenfalls leichte Gebrauchsspuren -insbesondere an den Abdeckungen hinten- finden. Bleibt nunmal nicht aus.
Die Saiten werden auf den Fotos nicht richtig dargestellt. Ist irgendwo beim Wandeln passiert. Die Saiten haben keine Stunde Spielzeit.
Die Daten:

ESH Stinger I Sandblasted Blue 5-String
Esche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten