• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche meinen Ex-MusicMan Stingray 4 2-Band [beendet]

• Ersteller Ersteller MichaOnBass
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaOnBass

MichaOnBass

Well-Known Member
Bassix
ß197.261
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche meinen Ex-MusicMan Stingray 4 2-Band - Suche meinen Ex-MusicMan Stingray 4 2-Band

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht, es gibt einen Bass, den man - aus welchem Grund auch immer- mal verkauft hat. Aber irgendwie ärgert man sich die ganze Zeit, warum man es getan hat.
Bei mir ist es ein Stingray 4 2-Band in Schwarz mit Rosewood Griffbrett.
Er hatte einen für BEAD Tuning entsprechend gefeilten Sattel.
Verkauft ca. im März/April 2012 im Raum Melle/Osnabrück durch Abholung des Käufers. Es werden also nächstes Jahr 10 Jahre. Und trotzdem denke ich da immer mal wieder dran...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hast Du mal einen Stingray Special ausprobiert? Ich war jahrelang Stingray On/Off Spieler. Letztendlich hat mich ein Stingray Special (ursprünglich zum Zwecke des Weiterverkaufs ertauscht) bekehrt.
Auch die 3-Band Elektronik sollte einen 2-Bandfan nicht enttäuschen.

Hast Du mal einen Stingray Special ausprobiert? Ich war jahrelang Stingray On/Off Spieler. Letztendlich hat mich ein Stingray Special (ursprünglich zum Zwecke des Weiterverkaufs ertauscht) bekehrt.
Auch die 3-Band Elektronik sollte einen 2-Bandfan nicht enttäuschen.
Bis letzte Woche hatte ich tatsächlich einen Special 4 HH hier. Den habe ich aber beim Händler in Zahlung gegeben. Ich komme mit den Stainless Steel Bünden nicht wirklich klar. Ich hatte bislang zwei 2-Band Rays und habe auch einen 5er Ray aus 2015. Ich stehe einfach auf die älteren Teile.
Der Schwarze hat für mich einen sentimentalen Wert. Viele tolle Gigs mit dem gespielt. Dann aus der Band ausgestiegen und knapp sieben Jahre Bandpause im Metal Bereich.
Jetzt mache ich wieder die selbe Mukke mit anderen Leuten. Gepflegter Alt Herren Death Metal. Da würde der perfekt passen.
Daher probiere es einfach mal. Wäre also wirklich Zufall, wenn es den noch irgendwo gibt. Wenn nicht, dann habe ich es wenigstens versucht.

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten