• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

[Suche] Mesa Carbine M6/M9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.095
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß441.252
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Mesa Carbine M6/M9 - [Suche] Mesa Carbine M6/M9

Moin Schwarm,

in Ergänzung zu meiner Tausch-Anzeige hier: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/tausch-sunn-fender-1200s-gegen-mesa-carbine.30847/ mal doch noch ne separate Suche.

Falls jemand einen Carbine M6/M9 (letzteren bitte mit der nicht durchkokelnden Endstufe) loswerden möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Optischer Zustand ist Wurscht, solange technisch alles i.o. ist. Gerne im Bronco-Case, Rackmounted ist auch in Ordnung... wäre in dem Fall nett, wenn ein 3HE Case...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten